top of page
  • Autorenbildcartegyptofficial

Passt auf wenn Ihr mit eurem Auto losfahrt!

PASST AUF, WENN DU EIN GEPARKTES AUTO LOSFÄHRST

EINIGE TIERE SCHLAFEN UNTER DEINEM AUTO UND SUCHEN MOTOR-HITZE

Seid achtsam

Eine Frau, die ihr Auto in einer Garage in Jenina geparkt hatte fuhr weg und hinterliess diesen armen Kerl in diesem Zustand. Seine Schreie waren nicht zu überhören..

Zwei Teenagerkinder standen stundenlang neben ihm bis sie mich erreichten und ich fuhr sofort los und nahm ihn mit zum Tierarzt, aber leider starb er nach Ankunft in der Klinik, trotz Versuche von Dr. Ahmed Zaki um ihm zu helfen, den ich ihn um 11 Uhr morgens angerufen habe und in die Klinik vor uns ankam.

Ich habe diesen Beitrag gemacht, vielleicht erreicht er diese Dame

Es kann ein Unfall sein, es ist vielleicht keine Absicht

Aber es gibt ein Tier, das wegen dir gequält wurde und gestorben ist.

Das Mindeste was man tun konnte war ihm zu helfen, von den beiden Kindern zu lernen, die nicht aufgegeben haben und bei ihm blieben, bis ich von ihm bekam, und nicht nur das, sie riefen mich an, um Hilfe zu bekommen.







4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page